Zum Inhalt springen

Kochkiste: Die Glamping-Variante

Meine Top drei Kochkisten habe ich bereits beschrieben. Die Kisten sind praktisch und erfüllen einen Zweck: Unkompliziert auf der Reise zu kochen und alles an einem Ort vereint. Für die Freunde des Glamping muss es natürlich etwas Extravagantes und Besonderes sein. Da reicht es nicht, eine Alubox umzubauen. Ganz zu schweigen von einer selbstbau Holzkiste.

Camp Champ Mobile Gourmet Kitchen
Camp Champ Mobile Gourmet Kitchen

Auch für diesen Fall existiert die passende Kochkiste. Sie hört auf den passenden Namen Camp Champ Mobile Gourmet Kitchen. Die knapp 7.000,-$ teure Box hat es in sich! Neben einem wirklich schönen Äußeren, sind die inneren Werte ebenso hochwertig. Der obligatorisch 3,85KW Kocher wird begleitet durch hochwertige Messer und Gabeln. Ebenso hochwertig sind Teller, Schneidemesser, Schneidbrett und der Perkolator. Alles in allem ein umfassendes Paket für alle, die es etwas luxuriöser mögen.

Mir wäre die Kiste zu schade um auf Reisen darauf zu kochen. Aber schick und durchdacht ist sie allemal.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner